Fotografin-Berlin-Paar-Wiese

Verspielte Zweisamkeit im Grünen

Spontanes Paarshooting

Dieses Paarshooting entstand ganz spontan. Ich hatte mir ein neues Objektiv gekauft und wollte es unbedingt sofort ausprobieren. Die beiden waren zufällig gerade bei uns und ich hab sie gefragt. Den jungen Mann (meinen Sohn) musste ich ganz schön überreden, seine Freundin hat sofort Ja gesagt. Und so fuhren wir los, raus in die Natur, ins Grüne.

Ihre Liebe flüstert leise zwischen den Grashalmen

Die Wiese ist gleich bei uns um die Ecke, wir mussten also nicht weit fahren. Es war Mitte August und früher Abend, die letzten Sonnenstrahlen streichelten noch warm die Wiese. Ich musste wirklich nicht viel machen, denn die beiden haben ziemlich schnell ihren eigenen Groove gefunden, ihre eigene kleine Welt erschaffen. Kuschelten sich auf der Decke zusammen, ihr Lachen mischte sich mit dem Zwitschern der Vögel. Eine kleine Neckerei hier, ein sanfter Kuss da, es war so schön, ihnen zuzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert